Gemeinde Muckendorf-Wipfing
klicken zum Vergrößern
klicken zum Vergrößern

Faschings-Seniorentreff am 13.02.2012

Am Montagnachmittag fanden sich ca. 35 gut gelaunte Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde im Haus der Generationen ein, wo sie von GGR Sieglinde herzlich willkommen geheißen wurden. GGR Erich Schmatz überbrachte die Grüße von Bürgermeister Hermann Grüssinger, der leider verhindert war zu kommen und jene von Vizebürgermeister Leopold Laber, welcher derzeit auf Kur weilt.

Die selbstgebackenen Mehlspeisen von Lisl Beyer, Regina Brandstetter, Sieglinde Theile, Olga Schray und Irmgard Ranharter fanden zum Kaffee großen Anklang.

Für die zehn originellsten Kostüme gab es Preise, einstimmig Platz Nummer 1 wurde Helmut Müllner zuerkannt, als Mexikaner kaum zu erkennen.

Vor dem Nachhausegehen gab es noch eine deftige Faschingssuppe, mit der für den Heimweg durch den eisigen Wind Kraft getankt wurde.

Otto Sibera von der NÖN kam ebenfalls vorbei, verfasste einen Bericht für seine Zeitung und schoss einige Fotos, die an dieser Stelle in Kürze zu sehen sein werden.

Danke an alle Helferinnen und Helfer, die zum guten Gelingen beigetragen haben!

seniorenfasching_02.jpg seniorenfasching_03.jpg seniorenfasching_05.jpg seniorenfasching_04.jpg seniorenfasching_07.jpg seniorenfasching_06.jpg seniorenfasching_08.jpg seniorenfasching_11.jpg seniorenfasching_09.jpg seniorenfasching_10.jpg seniorenfasching_12.jpg seniorenfasching_01.jpg