Gemeinde Muckendorf-Wipfing

Ferienspiel-Abschlussbesprechung am 12.10.2012

Als Dank für den großartigen Einsatz aller Betreuerinnen und Betreuer unseres Ferienspieles hatte die Gemeinde alle Beteiligten zu einer gemütlichen “Besprechung” mit Bewirtung ins Haus der Generationen eingeladen.

GGR Harry Germann bedankte sich als zuständiger Gemeinderat bei allen, die das Ferienspiel zu diesem großen Erfolg machen und Bgm. Hermann Grüssinger schloss sich diesen Worten an, stolz auf dieses in seinem Umfang im Verhältnis zur Gemeindegröße wohl größte Ferienspiel des Landes.

Das kalte Buffet und die hausgemachten Mehlspeisen fanden großen Anklang und der Erfahrungsaustausch und die Ferienspielfotos rundeten den Abend ab.

abschlussbesprechung_1.jpg abschlussbesprechung_3.jpg abschlussbesprechung_5.jpg abschlussbesprechung_6.jpg