Gemeinde Muckendorf-Wipfing
Kinderfasching in Muckendorf
Kinderfasching in Muckendorf

Muckendorfer Kinderfasching

Am 12. Jänner 2013 lud der SC Muckendorf Kinder und Eltern aus Muckendorf-Wipfing und Umgebung zu einem lustigen Faschingsfest mit Spielen, Basteln, Tombola und Kostümprämierung ein. Obmann Thomas Rousavy konnte ca. 60 Kinder mit ihren Eltern bzw. Großeltern begrüßen, Kathrin Schiefer und Johanna Haslinger animierten die Kleinen und Größeren zu abwechslungsreichen Spielen und Barbara Vacha, Veronika Hackl und Lydia Brandstetter betreuten die Bastel- und Schminkstation.
Die Damen Waltraude Cassel und Elisabeth Göth bildeten mit Bgm. Hermann Grüssinger die Jury bei der Kostümprämierung, bei der es schöne Preise zu gewinnen gab. Ebenso konnten sich die GewinnerInnen bei der Tombola über ansprechende Preise freuen, die von vielen SpenderInnen zur Verfügung gestellt worden waren – herzlichen Dank!

Foto: Otto Sibera/NÖN