Gemeinde Muckendorf-Wipfing

Musikalischer Frühlings-Seniorentreff am 13. Mai

Unsere treuen Seniorentreff-Besucherinnen und -Besucher konnten sich diesmal über die zarten Klänge des Muckendorfer Saitentrios freuen. Gabi Klausser, Sabine Hofstätter (beide Zither) und Angelika Brandmüller (Gitarre) wurden von GGRin Sieglinde Theile herzlich begrüßt und spannten den musikalischen Bogen über viele musikalische Stilrichtungen und Zeiträume, sodass ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm zu hören war.

Auch Vbgm. Leopold Laber und Bgm. Hermann Grüssinger ließen es sich nicht nehmen, mit unseren Seniorinnen und Senioren diesen Nachmittag zu verbringen, und konnten dabei sicherlich einige Anliegen unserer älteren Generation erfahren.

Es gab Bewirtung mit köstlicher Sachertorte und Kaffee, es konnte geplaudert und Neuigkeiten konnten ausgetauscht werden. Zum Abschluss hatten sich die Damen des “Küchenteams”, Lisl Beyer, Irmgard Ranharter und Regina Brandstetter noch einen vitaminreichen Wurstsalat einfallen lassen, der allgemein großen Anklang fand.

GGRin Sieglinde Theile bedankte sich beim Muckendorfer Saitentrio und den Helferinnen mit Blumen für die schöne Gestaltung des Nachmittages.

Beschwingt machten sich die BesucherInnen mit Blumen im Gepäck auf den Heimweg.

seniorentreff2013-05-13_01.jpg seniorentreff2013-05-13_02.jpg seniorentreff2013-05-13_06.jpg seniorentreff2013-05-13_05.jpg seniorentreff2013-05-13_11.jpg seniorentreff2013-05-13_14.jpg seniorentreff2013-05-13_13.jpg seniorentreff2013-05-13_12.jpg seniorentreff2013-05-13_07.jpg