Gemeinde Muckendorf-Wipfing

Herbst-Seniorentreff im Haus der Generationen

Am 16.09.2013 hatte die Gemeinde wieder alle älteren Bewohnerinnen und Bewohner zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee, Kuchen und Erfrischungsgetränken, aber auch einer frisch zubereiteten Erdäpfel-Suppe und einem Gläschen Wein eingeladen.

GGRin Sieglinde Theile begrüßte alle, die gekommen waren, sehr herzlich und wünschte ihnen einen angenehmen Nachmittag. Auch bedankte sie sich bei den Damen Lisl Beyer, Irmgard Ranharter und Regina Brandstetter dafür, dass sie sich immer so großartig um das leibliche Wohl der Gäste kümmern!

Vbgm. Leopold Laber ergriff zwischendurch auch einmal das Wort, überbrachte herzliche Grüße vom Bürgermeister (derzeit auf Urlaub) und versicherte den Anwesenden, dass sich die Gemeinde bemühe, in der Nahversorger-Frage eine Lösung zu finden. Auch er wünschte den Gästen eine angenehme Zeit und machte an allen Tischen die Runde, um sich anzuhören, was unsere SeniorInnen bewegt.

seniorentref16.09.13l_1.jpg seniorentref16.09.13l_2.jpg seniorentref16.09.13l_3.jpg seniorentref16.09.13l_4.jpg seniorentref16.09.13l_5.jpg seniorentref16.09.13l_7.jpg seniorentref16.09.13l_8.jpg