Gemeinde Muckendorf-Wipfing

 

Seniorenadvent 2013

Vizebürgermeister Leopold Laber freute sich sehr, am 14.12.2013 im Haus der Generationen eine große Anzahl von Gästen begrüßen zu dürfen. Zirka 80 Seniorinnen und Senioren waren der Einladung von Bürgermeister Hermann Grüssinger gefolgt und nahmen an der stimmungsvollen Feier teil.

Die musikalische Umrahmung wurde von der Sängerrunde Muckendorf unter der Leitung von Hans-Peter Nekam, dem Muckendorfer Saitentrio (Gabi Klausser u. Sabine Hofstätter, Zither und Angelika Brandmüller, Gitarre)und vom Harmonikastammtisch (Peter Kohl, Claudia Feigl-Sturmlechner, Franziska Rousavy, Sepp Hofleitner und Viktor Riemer) gestaltet.
Gemeinderätin Elisabeth Farnik-Vogl hatte auch heuer wieder ein besinnliches Weihnachtsgedicht und eine unterhaltsame Weihnachtsgeschichte ausgesucht und las beides gekonnt vor.

Die Bewirtung erfolgte durch die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte, die unseren älteren Gemeindebürgerinnen und -bürgern Kaffee und Tee zur Weihnachtsbäckerei und später dann die traditionellen Würstel und Getränke brachten, wobei man sich kennenlernen oder wieder einmal miteinander unterhalten konnte, was beiden Teilen Freude machte.

fuerhomepage_01.jpg fuerhomepage_04.jpg fuerhomepage_05.jpg fuerhomepage_06.jpg fuerhomepage_07.jpg fuerhomepage_10.jpg fuerhomepage_12a.jpg fuerhomepage_14.jpg fuerhomepage_15.jpg fuerhomepage_16.jpg fuerhomepage_17.jpg fuerhomepage_18.jpg fuerhomepage_20.jpg fuerhomepage_21.jpg fuerhomepage_22.jpg fuerhomepage_23.jpg fuerhomepage_24.jpg fuerhomepage_25.jpg fuerhomepage_26.jpg fuerhomepage_27.jpg fuerhomepage_28.jpg fuerhomepage_29.jpg fuerhomepage_30.jpg fuerhomepage_32.jpg fuerhomepage_31.jpg fuerhomepage_34.jpg