Gemeinde Muckendorf-Wipfing

 

Muckendorfer Kinderfasching

Am 1. März war es wieder so weit: unsere Jüngsten konnten beim Kostümfest des Sport Club Muckendorf sich einmal nach Herzenslust verkleiden und mit anderen Kindern im Haus der Generationen herumtollen.

Anita Maier und Regina Brandstetter hatten lustige Spiele vorbereitet, Veronika Hackl brachte ihre Schminkkunst zum Einsatz, Gitta Deix und Manuela Gutscher sorgten für das leibliche Wohl und Lydia Brandstetter half ebenfalls tatkräftig mit. So kam keine Langeweile auf und so mancher Faschingskrapfen wurde verspeist.

Traude Cassel und Lisl Göth hatten sich mit Bgm. Hermann Grüssinger als Jury bei der Kostümprämierung zur Verfügung gestellt und die Wahl fiel ihnen auch heuer nicht leicht, weil es so viele nette Kostüme gab.

Markus Hofstätter war mit seiner Kamera da und die besten Bilder sind hier zu sehen.

Auch Otto Sibera von der NÖN schaute vorbei, um einen Bericht für die Bezirksnachrichten zu erstellen. Sein Gruppenfoto folgt noch…