Gemeinde Muckendorf-Wipfing
Gruppenfoto
Gruppenfoto

Seniorenfasching 2015

Am Rosenmontag kam eine gut gelaunte Schar unserer älteren Gemeindebürgerinnen und -bürger im Haus der Generationen zusammen um Fasching zu feiern.

Wie man sieht, waren die meisten bunt und phantasievoll verkleidet und die Tanzeinlagen von “Treffpunkt.Tanz” sowie die musikalische Untermalung durch Peter Kohl, der seine Ziehharmonika mitgebracht hatte brachte Bewegung und Stimmung in die Gäste.

GGRin Sieglinde Theile begrüßte alle herzlich, darunter die Tanzgruppenleiterin Johanna Zottl mit ihren Tänzer/innen. Auch Bgm. Hermann Grüssinger war gekommen und unterhielt sich mit allen Anwesenden.

Faschingskrapfen und Kaffee und später Brötchen und ein-zwei Gläschen Wein wurden in bewährter Manier von Lisl Beyer, Regina Brandstetter und Irmgard Ranharter vorbereitet und aufgewartet.

seniorenfasching2015_66.jpg seniorenfasching2015_61.jpg seniorenfasching2015_58.jpg seniorenfasching2015_51.jpg seniorenfasching-musik.jpg seniorenfasching2015_43.jpg seniorenfasching2015_33.jpg seniorenfasching2015_38.jpg seniorenfasching2015_31.jpg seniorenfasching2015_28.jpg seniorenfasching2015_25.jpg seniorenfasching2015_22.jpg