Gemeinde Muckendorf-Wipfing
Gruppenfoto
Gruppenfoto

10. Winterwanderung der Gesunden Gemeinde

Fast 30 Personen hatten sich auch diesmal wieder eingefunden, um eine winterliche Wanderung in Angriff zu nehmen. Diesmal wurde der Planetenweg zwischen Muckendorf und Königstetten in Angriff genommen.

Wie man sieht, gab es eine schüchterne Sonne beim Beginn, gegen Ende waren dann schon alle froh, dass das Donaustüberl Unterstand gewährte, weil es zunehmend feucht von oben wurde.

Die Wirtsleute hatten eine schmack- und nahrhafte Erdapfelsuppe zur Labung der flotten Wandersleute vorbereitet und man saß noch eine Zeitlang gemütlich beisammen.

winterwanderung2015_2.jpg winterwanderung2015_1.jpg winterwanderung2015_6.jpg winterwanderung2015_8.jpg winterwanderung2015_9.jpg winterwanderung2015_7.jpg