Gemeinde Muckendorf-Wipfing

2. Kreativausstellung Muckendorf-Wipfing

Am 11. und 12. April gab’s viel zu sehen, hören und erleben im Haus der Generationen, hatten doch die kreativen Geister aus Muckendorf und Wipfing dazu eingeladen, ihre Werke, ihre Hobbys und ihre Künste kennenzulernen und auch manches auszuprobieren.

Vom Briefmarkensammeln über Klöppeln, Töpfern, Malen, Schmuck oder Seifen herstellen, Basteln, Filzen, Modellflug und Fotografieren bis zum Musizieren und Singen konnten die interessierten Besucher/innen alles hautnah betrachten und hören, aber auch schmecken: passionierte Grillspezialisten waren auch unter den “Ausstellern”.

Gemeinderätin und passionierte Kreativfrau Barbara Vacha freute sich, dass Bürgermeister Hermann Grüssinger zur Ausstellungseröffnung gekommen war, der die Kreativität “seiner” Bürgerinnen und Bürger hoch schätzt und deshalb von Gemeindeseite gerne unterstützt.

kreativausstellung_samstag_03.jpg kreativausstellung_samstag_04.jpg kreativausstellung_samstag_06.jpg kreativausstellung_samstag_09.jpg kreativausstellung_samstag_07.jpg kreativausstellung_samstag_11.jpg kreativausstellung_samstag_10.jpg kreativausstellung_samstag_13.jpg kreativausstellung_samstag_15.jpg kreativausstellung_samstag_17.jpg kreativausstellung_samstag_20.jpg kreativausstellung_samstag_23.jpg kreativausstellung_samstag_21.jpg kreativausstellung_samstag_35.jpg kreativausstellung_samstag_27.jpg kreativausstellung_samstag_38.jpg kreativausstellung_samstag_36.jpg kreativausstellung_samstag_48.jpg kreativausstellung_samstag_40.jpg kreativausstellung_samstag_52.jpg kreativausstellung_samstag_56.jpg kreativausstellung_samstag_63.jpg

Die Fotos hat Christian Grossbies gemacht, herzlichen Dank, dass wir sie veröffentlichen dürfen!

Weitere Fotos gibt es hier zu sehen.

Wenn jemand sich auf den Fotos nicht findet oder sein Foto nicht veröffentlicht haben möchte, bitte E-Mail an die Gemeinde schicken!