Gemeinde Muckendorf-Wipfing
vortrag_gluecksforme-l-n_2.jpg vortrag_gluecksforme-l-n_1.jpg

Vortrag: Glücksforme(l)n – Wege zum Glücklichsein

Die Sozialpädagogin, Dipl. Trainerin, Integrative Bewegungstherapeutin Sabine Edinger, die in ihrem Berufsalltag viel mit “unglücklichen” Menschen zu tun hat, zeigte auf, wie man mit Konzentration auf die guten Momente im Leben das Dasein positiver machen kann.

Der Mensch kann selbst am meisten dazu beitragen, dass er sich wohl fühlt, indem er sich selbst gut behandelt und wertschätzt.

Möglicherweise erhalten wir noch eine Zusammenfassung von Frau Edinger für alle, die gerne resümieren möchten oder jene, die nicht am Vortrag teilnehmen konnten.

Download

Kurzzusammenfassung für die Kühlschranktür oder die Merktafel

kurzzusammenfassung_vortrag_gluecksforme-l-n.pdf - 261 kB