Gemeinde Muckendorf-Wipfing

Frühlingsseniorentreff mit Tanz & Musik

Am Montag, 18.05.2015 fand in Muckendorf-Wipfing im Haus der Generationen der Seniorentreff der Gemeinde statt.

Die für Seniorenangelegenheiten zuständige geschäftsführende Gemeinderätin Sieglinde Theile konnte die Seniorinnen und Senioren, die Damen und Herren vom Treffpunkt.Tanz mit Tanzleiterin Johanna Zottl und das Muckendorfer Saitenklang-Trio (Gabi Klausser und Sabine Hofstätter, Zither und Angelika Brandmüller, Gitarre) zu einem beschwingten Nachmittag begrüßen.

Auch Bgm. Hermann Grüssinger nahm die Gelegenheit wahr sich mit allen Anwesenden zu unterhalten. Es gab Kaffee und hausgemachte Mehlspeisen und später auch noch eine frisch zubereitete würzige Erdapfelgulaschsuppe und die mit Tanzen verbrauchte Energie wieder aufzufüllen.

Die ehrenamtliche Helferin Lisl Beyer und Regina Brandstetter und Irmgard Ranharter von der Gemeinde unterstützten GGR Sieglinde Theile tatkräftig bei der Bewirtung.

guteunterhaltung_seniorentreffmai2015.jpg kafee-kuchen-tanz_seniorentreffmai2015.jpg hausgemachtemehlspeisen_seniorentreffmai2015.jpg blumengrusshr.naglwipfing.jpg fr.piringer-fr.koenig_mai2015.jpg treffpunkt.tanz_seniorentreff_mai2015.jpg saitenklang3.jpg saitenklang1.jpg saitenklang-ggrtheile.jpg seniorentreffmittreffpunkt.tanz-muckendorfersaitenklang.jpg ggrtheilesieglindemittanzleiterinjohannazottl.jpg muckendorfersaitenklangggrsieglindetheile.jpg