Gemeinde Muckendorf-Wipfing

Bürgermeister und Vizebürgermeister empfingen neue EinwohnerInnen

Gegenseitiges Kennenlernen stand beim traditionellen Zuzügler-Empfang an erster Stelle.

Mit einem Empfang im Gemeindeamt hießen Bürgermeister Hermann Grüssinger und Vizebürgermeister Harald Germann die neuen Muckendorf-Wipfinger Bürgerinnen und Bürger willkommen.

Zu Beginn stand eine Präsentation unserer lebenswerten Gemeinde auf dem Programm, die den „frisch gebackenen“ Muckendorf-WipfingerInnen ihr Dorf und sein breites Angebot an Freizeit-, Sport- und gesellschaftlichen Aktivitäten näher brachte.

Auch die Feuerwehr und unsere Vereine stellten sich mit je einem Vertreter den neuen BürgerInnen vor.

Mit einem Glas Sekt und Wein wurde auf den neuen Wohnsitz angestoßen. In gemütlicher Runde klang der Abend schließlich aus.

zuz__gler-veranstaltung_1-2.jpg zuz__gler-veranstaltung_2-2.jpg zuz__gler-veranstaltung_4-2.jpg zuz__gler-veranstaltung_3-2.jpg

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!