Gemeinde Muckendorf-Wipfing

Herbst-Senioren-Treff

Am 19. September fand der jährliche Herbst-Senioren-Treff, organisiert von Sieglinde Theile, für unsere älteren MitbürgerInnen im Haus der Generationen statt.
Highlight des Treffs waren die Tanzeinlagen der LineDance-Gruppe “Dschungeldorfer Line Dancer”. Ein paar Gäste konnten sogar zu ein paar Tanzschritten animiert werden und hatten sichtlich Spaß mit der Gruppe neue Schritte kennen zu lernen.
Auch Vizebürgermeister Harald Germann mischte sich unter die Gäste.
Verköstigt wurden unsere Senioren mit selbst gebackenen Kuchen, sowie belegten Brötchen von Frau Feigl (Langenlebarn).

herbstsenioren-treff_06.jpg herbstsenioren-treff_02.jpg herbstsenioren-treff_04.jpg herbstsenioren-treff_03.jpg herbstsenioren-treff_05.jpg herbstsenioren-treff_08.jpg herbstsenioren-treff_07.jpg herbstsenioren-treff_09.jpg herbstsenioren-treff_10.jpg