Gemeinde Muckendorf-Wipfing
Siegerehrung
Siegerehrung

Martin Brandmüller Weltmeister im Team – 4. in der Einzelwertung – 3. im Freestyle!

Bei der Indoor-Modellflug Weltmeisterschaft in Strassburg (19. – 25. 2. 2017) konnte das Team Austria mit

  • Gernot Bruckmann (1),
  • Martin Brandmüller (4)
  • und Erwin Baumgartner (12)
  • Junior: Thomas Hofer (30)
    den Teamweltmeister vor Frankreich und Finnland erringen!

Wir gratulieren unserem Team ganz herzlich!!

Platzierungsergebnis…


In dieser Disziplin wird Kunstflug mit Modellen, die zwar groß (Spannweite ca 1m), aber extrem leicht (50 g und weniger) sind, geflogen.
Das Gesamtergebnis aller 50 Teilnehmer: hier klicken
Aus der Tabelle sieht man, dass der Druck der Franzosen, Hecht, Pietu und Detry, Team Weltmeister zu werden, groß war und nur die Konstanz der Österreicher, insbesondere Gernot Bruckmann und Martin Brandmüller, den Titel sicherte.

Im abschließenden Freestyle, der Kür nach Musik, die leider immer mehr zum „Anhängsel“ verkommt, und nicht zur Weltmeisterschaft zählt, landete Martin auf dem 3. Platz (hier klicken )

weltmeister_brandm__ller_modellfliegen_1.jpg weltmeister_brandm__ller_modellfliegen_3.jpg weltmeister_brandm__ller_modellfliegen_2.jpg