Gemeinde Muckendorf-Wipfing

Humor-Workshop am 19.05.2017

Humor ist gut für die Gesundheit, Lachen ist gesund, Lachen ist die beste Medizin – diese Behauptungen beruhen auf der Erfahrung von Generationen und auch die Teilnehmer/innen des Workshops konnten sich davon überzeugen.

Unter dem Motto „Lach Dich gesund!“ stand der Humor-Workshop mit der Schauspielerin und Kabarettistin Uschi Nocchieri am 19.05.2017, bei dem sie die acht Humorwilligen dazu brachte, bei verschiedenen phantasievollen und lustigen Übungen mitzumachen und dabei über sich und die anderen zu lachen – weil etwas gut gelungen oder auch misslungen war – ganz egal, Grund zur Heiterkeit gibt es immer!

Lachen, Lächeln und positives Denken waren die Prinzipien dieses Workshops, und so führte Uschi Nocchieri die aufgeschlossenen TeilnehmerInnen fröhlich durch die Übungen.

tul21-muwi-lachworkshop_monika-gutscher-noen.jpg

Foto: Monika Gutscher/NÖN