Gemeinde Muckendorf-Wipfing

Frühlingsfit auf dem Bewegungsparcours

Die Physiotherapeutin Natascha Steinmetz entwickelte vor 3 Jahren die die Übungen auf den von DI Bianca Germann entworfenen “Fußtafeln” für den Schritteweg. Zum vierten Mal fand nun eine von ihr angeleitete Führung am Schritteweg statt.

17 Teilnehmerinnen, darunter auch Bürgermeister Hermann Grüssinger und GGRin Barbara Vacha nahmen teil. Es war ein strahlender, aber sehr windiger Frühlingstag, daher wurden manche Teile der Au gemieden, um die Gruppe keinem Risiko auszusetzen.

Gehen und nebenbei den Körper kräftigen und dehnen ist eine Wohltat für unsere Gesundheit. Einfach mal selber ausprobieren!

fit_und_beweglich_06.jpg fit_und_beweglich_05.jpg fit_und_beweglich_04.jpg fit_und_beweglich_03.jpg fit_und_beweglich_02.jpg fit_und_beweglich_01.jpg