Gemeinde Muckendorf-Wipfing

Alle TeilnehmerInnen beim Treffpunkt Gemeindeamt
Alle TeilnehmerInnen beim Treffpunkt Gemeindeamt

Winterwanderung der GESUNDEN GEMEINDE MUCKENDORF-WIPFING am 16.01.2011

Bei gar nicht winterlichen Temperaturen (12 Grad Plus) und Sonnenschein machten sich 33 TeilnehmerInnen vom Gemeindeamt in Muckendorf in Richtung Wipfing auf den Weg. Dort ging es über Sportplatz- und Oberfeldgasse weiter zum Tulbinger Weg. Dieser wurde dann in Richtung Norden zum Feldweg-Bahnschranken in Langenlebarn verlassen, in Langenlebarn traf man auf den Donauradweg und verließ diesen erst wieder beim Donaustüberl Herta Rödl. Eine köstliche Minestrone und ein Getränk wartete dort schon als Belohnung für alle eifrigen Wanderinnen und Wanderer.

GR Rudolf Schwarz freute sich sehr über die gute Beteiligung und rührte schon die Werbetrommel für die geplante Sommerwanderung der Gesunden Gemeinde am Sonntag, 29. Mai 2011, Treffpunkt: Kirchenplatz Königstetten.

Gruppenfoto zur Verfügung gestellt von Otto Sibera/NÖN.

winterwanderg2011_2.jpg winterwanderg2011_3.jpg winterwanderg2011_4.jpg winterwanderg2011_5.jpg winterwanderg2011_6.jpg winterwanderg2011_7.jpg winterwanderg2011_8.jpg winterwanderg2011_9.jpg